ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Ahoi

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Ahoi

Chronologisch Thread
  • From: ZweiPi <zweipi85 AT googlemail.com>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Ahoi
  • Date: Mon, 3 Jan 2011 12:36:40 +0100

Sorry Bernd,

den Namen kannst du übrigens bei Google ändern, mal durch das Menü kämpfen.

Uhrzeit nach 19 Uhr, da viel im Gesundheitswesen bis 18 Uhr schaufeln müssen.

Wenn du den falschen Tag erwischts, dann halt nicht. Ich bin z.b.  immer Montag, Donnerstag und Freitag belegt. Die Anderen an anderen Tagen. Such dir einfach einen aus, auch wenn der mir nicht passen sollte. Die Welt dreht sich dann trotzdem weiter.

Grüße ZweiPi

Am 3. Januar 2011 11:22 schrieb Bernd Brägelmann <mablungtelrunya AT yahoo.de>:

Am 02.01.2011 um 11:30 schrieb ZweiPi:

> Terminvorschlag?

Wann ist denn die beste Zeit? nach 17:00 Uhr? Nach 19:00 Uhr?

BTW: ich heisse nicht Heinz :=) das hatte ich wohl vor Uhrzeiten bei Yahoo mal so eingegeben:

LG

Bernd