ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Ahoi

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Ahoi

Chronologisch Thread
  • From: ZweiPi <zweipi85 AT googlemail.com>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Ahoi
  • Date: Sun, 2 Jan 2011 11:30:45 +0100

hallo Heinz,

Willkommen in der AG Gesundheit.

In der linken Ecke begrüßen sie die Pharmareferenten, in der rechten stehen die Ärzte. Hinter ihnen die Apotheker und direkt vor ihnen in Form meiner Person die Krankenkassen. Direkt neben ihnen steht der Patient in der AG Gesundheit der seit 1 Jahr im Viereck geschubst wird, weil ihn keiner haben möchte. Jede Fraktion hat nämlich seine eigenen Blick auf das System und da ist Kundenservice schlecht. :)

Darum Telkos fände ich gut.

Terminvorschlag?
(Es können zwar immer welche nicht, aber das wird schon passen)