ag-gesundheitswesen - [AG-Gesundheit] Ahoi

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

[AG-Gesundheit] Ahoi

Chronologisch Thread
  • From: Henz Boecker <mablungtelrunya AT yahoo.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [AG-Gesundheit] Ahoi
  • Date: Sat, 1 Jan 2011 22:59:06 +0000 (GMT)

Moin zusammen,

ich habe gerade die Mailingliste der AG Gesundheit abonniert und wollte mich kurz vorstellen.

Ich bin radiologischer Assistenzarzt aus Düren (NRW) und möchte mich gerne zum Thema Gesundheit einbringen. Vor allem Themen wie Fairniss im Gesundheissystem, elektronische Gesundheitskarte und Belastungen am Arbeitsplatz sind meine Hauptinteressen.

Ich möchte hier erstmal etwas mitlesen. Für den Fall dass die AG eingeschlafen sein sollte. Hätte jemand Lust auf eine Reanimations Telko?

Lieber Gruß

Bernd