ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] AG-Gesundheitswesen Nachrichtensammlung, Band 8, Eintrag 11

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] AG-Gesundheitswesen Nachrichtensammlung, Band 8, Eintrag 11

Chronologisch Thread
  • From: "mb" <michaela_bach AT web.de>
  • To: <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] AG-Gesundheitswesen Nachrichtensammlung, Band 8, Eintrag 11
  • Date: Sun, 25 Jul 2010 15:01:40 +0200

Hallo,

bei dem Projekt: "solidarisches Gesundheitssystem für alle" mache ich gerne
mit. Wer noch?
Wie beginnen wir das? Z.B. mittels Pad?

Ganz wichtig ist mir auch das Projekt "Arzneimittelkosten". Das ist so
ziemlich der einzige Punkt, bei dem sehr viel gespart werden kann, ohne dem
Patienten zu schaden. Wer macht da mit und wie?

Michaela

> Das glaube ich inzwischen auch:
>
> Wer macht mit bei diesem Projekt:

> Euer Jürgen Ju
> --

  • Re: [AG-Gesundheit] AG-Gesundheitswesen Nachrichtensammlung, Band 8, Eintrag 11, mb, 25.07.2010