ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesund] Termin Telko - heute ? oder Montag?

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesund] Termin Telko - heute ? oder Montag?

Chronologisch Thread
  • From: Morgan le Fay <input.output AT freenet.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesund] Termin Telko - heute ? oder Montag?
  • Date: Thu, 18 Feb 2010 21:33:10 +0100

Am 18.02.2010 19:42, schrieb Privacy:
schrieb ZweiPi:

Am 18.02.2010 17:58, schrieb Privacy:

Etwas verwirrend die Angabe im Wiki - ich von Mo ausgegangen - na
vielleicht schaffe ich es noch.

tu Hause ... schlage mich geade mit dem Grummel-Programm herum, Server
gefunden; Konferenzraum aber noch nicht.

(Au meine Ohren- beim ersten Versuch füchterliches feedback - sogar mein
Katze wurde iitzig ...)

Gruß
Privacy

Hallo an alle,
ich habe mich den ganzen Abend bemüht, diesen Scheiss von einer Konferenzschaltung hinzubekommen, was mir nicht gelang.
Ich bin im Moment zu wütend und lasse mich jetzt nicht weiter aus, um nicht etwas zu sagen, was mir später leid tut.
Nur eins: Ich möchte bei den Piraten Politik machen und nicht ein IT-Studium absolvieren müssen, um mich mit meiner AG unterhalten zu können.
Auch Privacy hat sich offensichtlich schwer getan, sich damit zurechtzufinden.
Es wird sich eine Lösung finden lassen müssen, dass auch normal sterbliche, dumme Optiker mit Piraten-Websites und Konferenzterminen zurecht
kommen können, ohne daran zu verzweifeln.
Grüße
Harry aka Morgan le Fay