Zum Inhalt springen.
Sympa Menü

ag-geldordnung-und-finanzpolitik - Re: [AG-GOuFP] Blog

ag-geldordnung-und-finanzpolitik AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kommunikationsmedium der bundesweiten AG Geldordnung und Finanzpolitik

Listenarchiv

Re: [AG-GOuFP] Blog


Chronologisch Thread 
  • From: Monika Herz <elisapirat AT googlemail.com>
  • To: Andreas Schneider <schn.andreas AT gmail.com>
  • Cc: cosmic <cosmic AT poetryclub.de>, "ag-geldordnung-und-finanzpolitik AT lists.piratenpartei.dee" <ag-geldordnung-und-finanzpolitik AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-GOuFP] Blog
  • Date: Fri, 2 May 2014 12:08:20 +0200
  • List-archive: <https://service.piratenpartei.de/pipermail/ag-geldordnung-und-finanzpolitik>
  • List-id: Kommunikationsmedium der bundesweiten AG Geldordnung und Finanzpolitik <ag-geldordnung-und-finanzpolitik.lists.piratenpartei.de>

Michael hatte doch mal einen Der Attac-Papst-Artikel geschrieben. https://aggeldordnungundfinanzpolitik.piratenpad.de/6226

So wie ich das erinnere, ist er im mumble "durchgefallen" - kann man das so sagen? Ich fands schade. Was ist eigentlich daraus geworden?
Und der Text von Wischer. In einem Anfall von Fleißigsein hab ich das pad nochmal gelesen https://aggeldordnungundfinanzpolitik.piratenpad.de/EuroIni-Antr-e4ge
und ganz altmodisch eine .doc hin-und-her-kopiert. Das Thema Umlaufsicherung hab ich (für Teil 2?) jetzt mal für mich wegen meiner überfüllten Hirnkapaziät weggelassen. So hat es knapp 8.300 Zeichen Text. Was meint ihr dazu? 

Allgemein find ich es nicht schlimm, dass in 2014 nur 2 "echte" Artikel online gestelt wurden. Ist doch gut! 2 Artikel! Wer stöbern will, findet ja genug "alte" Texte, die immer noch aktuell sind.


Am 30. April 2014 15:44 schrieb Andreas Schneider <schn.andreas AT gmail.com>:
Ausserdem könnte man ja auch Gefahr laufen, dass sich jemand von einem Artikel auf den Schlips getreten fühlt oder der aufgeführte Wissensstand nicht bis zum Ende der Zeit gegen potentielle Kritikpunkte abgesichert ist.


Am 30. April 2014 14:16 schrieb cosmic <cosmic AT poetryclub.de>:

Hallo Rudi,

um gleich auf den Punkt zu kommen. Ich wäre bei einer Reaktivierung der redaktionellen Arbeit dabei. Ich sehe das aber als Teil einer Strategiedebatte, denn wir müssen uns als AG auch darüber Gedanken machen. Ich hab da ja auch so meine Vorstellungen, und wenn die (vielleicht) getroffen werden, dann bin auch wieder stärker motiviert, das ein oder andere zu schreiben und zu organisieren.
oder mehr.

Viele Grüße

Georg

RedNose schrieb:

Das Jahr ist jetzt 4 Monate alt und auf dem Blog sind gerade mal 2 (in
Worten: zwei) Artikel erschienen. Einer am 07. Januar und einer am 27.
Februar. Der Rest sind drei Ankündigungen zu Podiumsdiskussionen.

Auch wenn es den Einen oder Anderen langweilen mag, wiederhole ich meine
Meinung: Wenn das so bleibt, macht sich die AG mit dem Blog lächerlich.

----------------------------------------------------------------------Gruß

Rudi

"Wir werden alle reicher. Auch die Armen. Die werden zahlreicher."



--
AG-Geldordnung-und-Finanzpolitik mailing list
AG-Geldordnung-und-Finanzpolitik AT lists.piratenpartei.de
https://service.piratenpartei.de/listinfo/ag-geldordnung-und-finanzpolitik

Attachment: Populäre Irrtümer auch bei Montagsdemonstranten.doc
Description: MS-Word document




Archiv bereitgestellt durch MHonArc 2.6.19.

Seitenanfang