Zum Inhalt springen.
Sympa Menü

ag-drogen - Re: [AG-Drogen] Bericht Landesparteitag Baden-Württemberg

ag-drogen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der AG Drogen- und Suchtpolitik

Listenarchiv

Re: [AG-Drogen] Bericht Landesparteitag Baden-Württemberg


Chronologisch Thread 
  • From: ""J. Löblein"" <jl AT iridis.de>
  • To: Mailingliste der AG Drogen <ag-drogen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Drogen] Bericht Landesparteitag Baden-Württemberg
  • Date: Mon, 19 Apr 2010 17:06:17 +0200
  • List-archive: <https://service.piratenpartei.de/pipermail/ag-drogen>
  • List-id: Mailingliste der AG Drogen <ag-drogen.lists.piratenpartei.de>


On 19.04.2010, at 16:29 , Spiff Pirat wrote:

Werden wir in Bingen wohl auch vertagt?
Könnte gut passieren, sollten wir uns auf jeden Fall drauf vorbereiten. Weiß einer, was passiert wenn der BPT nicht zum Ende kommt? Denn kann man ja nicht so ohne weiteres vertagen wie einen LPT. Wer hat denn den meisten Einfluß auf die Tagesordnung? Für Programmerweiterunggegner würde es sich ja anbieten, schwierige Themen (z.B. Drogenpolitik) nach hinten zu schieben und die ganze Veranstaltung möglichst in die Länge zu ziehen.


Überlege mir einen GO Antrag in Bingen, ganz zu Anfang, auf Verschiebung der Bildungsthemen nach hinten, mit einem Aufruf zur Konsolidierung in der Zeit die sie bis dahin haben. Habe aber keinen Überblick grade was die in Bingen eingereicht haben weil Piratenwiki ist down. Spiff, Andi, was haltet ihr davon? Bestimmt bekomme ich auch zig Koordinatoren anderer betroffener AG's überzeugt und wir vertreten es im Namen der AG's.

T-Shirt: OK für euch?  Wer würde eins wollen? Design?
Ein T-Shirt der AG Drogen?

Ich werde mir auf jeden Fall eins machen, mit dem Logo der Piraten, dem Logo der AG Drogen und noch vielleicht einem Eycatcher. Da kann man ja gleich ein paar machen. Ich kann es nicht finanzieren, höchstens vorstrecken. Wer würde sich für eins interessieren?

Schätzungsweise Schwarz oder Lila Shirt, Guter Druck, nicht zu wild aber doch deutlich. Persönlich wäre ich für 10-15 Euro teure hochwertige T-Shirts (300g/m2) denn die müssen bei mir noch einige Demos durchstehen ;-)

Ich wäre auch für einen Verkauf (Selbstkostenpreis). Da könnten wir bestimmt 10 Stück noch zusätzlich unter die Leute bringen. Gibt's da wohl Merchandiser an die man das abgeben könnte?


Jochen Löblein - Koordinator & Sprecher AG Drogen, Piratenpartei.




Archiv bereitgestellt durch MHonArc 2.6.19.

Seitenanfang