ag-bauen-verkehr - Re: [AG Bauen und Verkehr] Ausschreibungen der Verkehrsleistungen im Bahnnetz West (Hamburg-Westerland)

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [AG Bauen und Verkehr] Ausschreibungen der Verkehrsleistungen im Bahnnetz West (Hamburg-Westerland)

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Gaul <thomas.gaul AT piratenpartei.de>
  • To: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>, siegfried.hansen AT piratenpartei-sh.de
  • Subject: Re: [AG Bauen und Verkehr] Ausschreibungen der Verkehrsleistungen im Bahnnetz West (Hamburg-Westerland)
  • Date: Tue, 06 May 2014 18:47:04 +0200

Hallo Christina!

Hab mal im Schnelldurchgang eben das ganze angeschaut. Ich habe nichts
wirklich negatives gefunden.

Einen Punkt aber noch beachten, da hier die Schreiber Wert auf
subjektive Sicherheit legen muss aufgepasst werden, das da nicht noch
weitere Videoqufzeichnungen des Fahrgastraumes erfolgen. Auch und gerade
bei den Teils wohl beabsichtigten Neuanschaffungen.

An andere Stelle wird allein das Vorhalten von Personal als Positiv
hinsichtlich der subjektiven Sicherheit gewertet und mit einem
geldwerten Boni belohnt.

LG Thomas

--
internationaler Koordinator - international Coordinator
Piratenpartei Deutschland - Pirate Party of Germany

Pflugstraße 9a, D-10115 Berlin, Germany

komm. Vorstand: Thorsten Wirth, Carolin Mahn-Gauseweg, Alexander Zinser,
Veronique Schmitz, Gefion Thürmer