ag-bauen-verkehr - Re: [AG Bauen und Verkehr] Protokoll vom Tag der politischen Arbeit in Düsseldorf - Slot Shared Space

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [AG Bauen und Verkehr] Protokoll vom Tag der politischen Arbeit in Düsseldorf - Slot Shared Space

Chronologisch Thread
  • From: "Robert Merz" <romerz AT gmx.de>
  • To: "Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste" <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG Bauen und Verkehr] Protokoll vom Tag der politischen Arbeit in Düsseldorf - Slot Shared Space
  • Date: Fri, 31 Jan 2014 08:33:51 +0100 (CET)

Ahoi Markus,
ahoi Bau- und Verkehrspiraten,

gut, dann habe ich da falsch reagiert.
Pad gesehen, rein geschrieben,
statt daneben.
Kannst es bestimmt als Admin entsprechend richtigstellen.

Immerhin ist das deutlich als Kommentar erkennbar
und hat eine umfangreiche Diskussion angestoßen.

Besonders interessant fand ich den Hinweis,
dass es in der Schweiz häufiger den Mini-Kreisverkehr gibt.

Piratige Grüße
Pi-Robby aus der Gegend von Stuttgart/Baden-Württemberg - gleich neben der Schweiz !