ag-bauen-verkehr - Re: [AG Bauen und Verkehr] Ampel-Assistenz-Systeme

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [AG Bauen und Verkehr] Ampel-Assistenz-Systeme

Chronologisch Thread
  • From: <ackermannvolker AT aol.com>
  • To: "'Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste'" <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG Bauen und Verkehr] Ampel-Assistenz-Systeme
  • Date: Sun, 12 Jan 2014 11:38:34 +0100

Hallo Günni

Ich leben auf Land da brauchst du ein Auto für fahren zum Doktor Einkaufen usw.

Zu dem bin ich  im Außendienst  dann kann ich aufs Auto wieder nicht verzichten.

Man  sollte  das Auto auch nicht  nur als  Buhmann  sehen genau so das  Flugzeug oder Schiff.

Die richtig  Mischung machte es  von allem   und dies  sollte so Ökologisch und Wirtschaftlich sein, nur das macht  Sinn.

Beim Bundesparteitag  wurde immer lauter das  die Piraten in der Bahn Ihr heil sehen, das wir sie nie

Weil  wenn sie wirtschaftlich arbeite Teuer wir ( wie Fernbuse)  wenn sie wenn Sie das nicht tut dem und alle strecken bedient  nur

minus ein fährt und alle Zahlen .

Wir  erarbeite in der AG  Bauen und Verkehr  RPL gerade eine Ausarbeitung  für den Arbeistplatz des Fernfahrers

Wenn es so weit ist wäre es super  auch deine Meinung zuhören .

Gruß

Volker