ag-bauen-verkehr - Re: [AG Bauen und Verkehr] Singapur hat es kapiert! / Neusiedl am See

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [AG Bauen und Verkehr] Singapur hat es kapiert! / Neusiedl am See

Chronologisch Thread
  • From: "Robert Merz" <romerz AT gmx.de>
  • To: "Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste" <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG Bauen und Verkehr] Singapur hat es kapiert! / Neusiedl am See
  • Date: Fri, 6 Sep 2013 20:04:46 +0200 (CEST)

Ahoi Günni,
ahoi Verkehrspiraten,

die beiden Infos stehen in der aktuellen Ausgabe 9(Sept)/2013 von "stadtverkehr" auf S. 55 und S. 52. Meldung etwa viertel bzw halbe Seite mit Foto vom bus.

StV ist eine ziemlich professionell gemachte "Fachzeitschrift für ÖPNV auf Schiene und Straße".

Enthält auch einen mehrseitigen Artikel zu je einer neuen fahrerlosen U-Bahn-Linie in Mailand und Brescia/Italien. Muss ich aber noch genau lesen/recherchieren, dann mehr dazu.

Piratige Grüße
Pi-Robby aus der Gegend von Stuttgart.

P.S. Das Weindorf in Stuttgart geht bald zu Ende, aber der Wasen, das zweitgrößte Volksfest nach der Münchner Wiesn, kommt bald. Hat jemand Lust auf "Verkehrspolitik hautnah"? Man glaubt es kaum, wie durch Stuttgart 21 ein gut funktionierender Bahnhof für sehr viel Geld zerstört wird!