ag-bauen-verkehr - Re: [AG Bauen und Verkehr] Boom des Elektroautos

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [AG Bauen und Verkehr] Boom des Elektroautos

Chronologisch Thread
  • From: Sachsenwolf <pjm-msa AT t-online.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG Bauen und Verkehr] Boom des Elektroautos
  • Date: Mon, 19 Aug 2013 04:21:20 +0000

Lieber Alex,

nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder zu Wort. Geschäft und Wahlkampf halten mich auf Trab.
Zum Thema:
Ich persönlich bin ein absoluter Gegner dieser Elektro- oder Hybridautos. Schon zwei mal wurde ich beinahe von diesen geräuschlosen Kisten umgefahren. Für blinde Menschen eine Gefahr hoch drei. Ich bin übrigens sehend.
Außerdem haben Elektroautos keine funktionierende Heizung, egal was im Prospekt steht. Für Mittel-, Ost- und Nordeuropa sind diese Gehhilfen schlicht ungeeignet.

Beste Grüße,
Sachsenwolf
Peter J. Müller