ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] EU Petition Tempo 30 innerorts

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] EU Petition Tempo 30 innerorts

Chronologisch Thread
  • From: VerkehrspiratHamm <VerkehrspiratHamm AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] EU Petition Tempo 30 innerorts
  • Date: Mon, 19 Nov 2012 12:34:49 +0000

Über die Reduzierung der Opferzahlen gibt es einen Antrag,bevor hier Behauptungen in den Raum gestellt werden,und das passiert regelmässig von den die andere zum schleichen zwingen wollen ,sollte man mal die Anträge durchlesen für den Parteitag in Bochum und nicht nur die Überschriften.
Es ist ein Unterschied ob man eine nicht an die Verkehrssituation angepasste Geschwindigkeit fährt(also nicht vorrausschauend) oder ob man schneller fährt als die geforderte höhere Schrittgeschwindigkeit und dabei aber umsichtig ist.

...aber das sind Perlen vor die Säue ich kann mich hier nur wiederholen und bekomme sowieso nur diese polemischen Wörter wie Raser usw..hier vorgesetzt von daher ist das mein letztes Wort hierzu.