ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Fwd: Re:Bundesregierung will Blitzerwarnungen offenbar doch erlauben

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Fwd: Re:Bundesregierung will Blitzerwarnungen offenbar doch erlauben

Chronologisch Thread
  • From: Robert <robertk81 AT me.com>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Fwd: Re:Bundesregierung will Blitzerwarnungen offenbar doch erlauben
  • Date: Wed, 26 Sep 2012 07:53:40 +0200

1. hat es nichts mit Transparenz zu tun, private Nachrichten zu
veröffentlichen.
2. dachte ich, Du wolltest die Liste möglichst frei von OT halten? Weshalb
ich die Nachricht, die sich ja eher weniger mit Verkehrs- und Bauthemen
befasst, eben privat an Dich verfasst hatte.
3. bist Du jetzt nicht der erste Mensch, der Kritik gar nicht mag, das ist
okay.
4. ist Deine Definition von Trollerei IMHO sehr engstirnig. Das sage ich als
auch als ehemaliger Moderator mehrerer politischer Foren, in denen ich genug
*echte* Trollerei erleben durfte. Und dagegen ist diese Liste ein Hort
höchster Diskussionskultur.
5. hat diese Unterhaltung immer noch nichts mit Blitzerwarnern zu tun. Wenn
Du sie fortsetzen willst, dann per PM.

MfG,

Robert