ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Datenschutzbelehrung nach §5 BDSG

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Datenschutzbelehrung nach §5 BDSG

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Gaul <thomasg-ml AT microfalt.de>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: Jens Müller <ich AT tessarakt.de>, nrw-ak-bauen-und-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Datenschutzbelehrung nach §5 BDSG
  • Date: Wed, 13 Jun 2012 22:22:04 +0200

Am 12.06.2012 22:16, schrieb Jens Müller:

> Aha. Und was wenn nicht?
>
> Oder anders: Wo kann ich meine DSV zurückziehen?
>
> Ich hab sicher etwas Besseres zu tun, als mich von Bastian vollquatschen
> zu lassen ...

Nunja, wer Recht kennen will und die Belehrung ob Personen nicht erleben
will. Nunja, da kann halt niemand helfen. Verfällt die DSV halt wegen
nicht gegebener Belehrung und gut so.

Ansonsten wende Dich Vertrauensvoll an die Bundesgeschäftsstelle. Zur
Verfahrensvereinfachung aber bitte auch gerne angebeben: wofür hast Du
ne DSV abgegeben und wo müssen Dir die Rechte entzogen werden.

#RechtGesetz gilt für Piraten. Gerade als Datenschutzpartei. Aber nunja

Als Belehrter...

Thomas

P.S.: Ups, man gut, dass Du nicht in Nds bist. Ich glaub, ich bin da
Hardliner