ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Die Grünen fordern Tempolimit!

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Die Grünen fordern Tempolimit!

Chronologisch Thread
  • From: VerkehrspiratHamm <VerkehrspiratHamm AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Die Grünen fordern Tempolimit!
  • Date: Tue, 29 May 2012 21:29:55 +0000

Simon Meyer schrieb:
Hallo Pierre
Wir haben uns doch darauf geeinigt, das Thema jetzt ruhen zu lassen! Also tue dieses bitte auch.
Beste Grüße

Simon

VerkehrspiratHamm schrieb: #

[Ein starres Tempolimit würde zu Rückverlagerungen des Verkehrs von den Autobahnen auf die Landstraßen führen, die oftmals noch durch geschlossene Ortschaften führen. Damit würden wir unserer Verkehrsunfallbilanz einen Tort antun, denn diese Landstraßen und insbesondere die innerörtlichen Straßen sind die gefährlichsten Straßen, die wir in Deutschland haben.
-- AG-Bauen-Verkehr mailing list
AG-Bauen-Verkehr[at]lists.piratenpartei.de
https://service.piratenpartei.de/listinfo/ag-bauen-verkehr

Aha, wo hab ich den hier etwas geschrieben?
Alle Argumente sind hier schon geschrieben,wer alles wissen will muss nur von Seite eins ab lesen und es gibt nix mehr zu besprechen.
Hier gibts Offtopic ohne Ende und ansonsten wird hier eh nicht auf vernünftige Argumente eingegangen.
Also ich bin gegen Bürgerrechtsbeschneidungen und gegen Abschaffung der Selbstbestimmten Fortbewegung ohne Statistische Belege die Beweisen würden das hier irgendein Handlungsbedarf bestehen würde.
Aber Statistiken belegen das Gegenteil,und ich höre sofort wieder auf und wende mich nützlicherem zu.

gruss Pierre