ag-bauen-verkehr - [Ag-bauen-verkehr] Danebod meldet sich von der ML ab

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

[Ag-bauen-verkehr] Danebod meldet sich von der ML ab

Chronologisch Thread
  • From: danebod AT arcor.de
  • To: nrw-ak-bauen-und-verkehr AT lists.piratenpartei.de, ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de, ag-verbraucherschutz AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-bauen-verkehr] Danebod meldet sich von der ML ab
  • Date: Wed, 23 May 2012 19:06:29 +0200 (CEST)

Ahoi,

bisher hatte ich eure Mailingliste abonniert, weil sie thematisch zu meinem
Schwerpunkt Umwelt und Energie passt.

Die erfreuliche Entwicklung der letzten Zeit mit deutlich verstärkten
Aktivitäten hat den Nachteil eines deutlich höheren Mailaufkommens, dem ich
nicht mehr wirklich gewachsen bin. Ich bestelle daher jetzt die Abonnements
derjenigen Mailinglisten ab, bei denen gewährleistet ist, dass andere Piraten
in der Landtagsfraktion NRW sie weiterhin verfolgen. Das habe ich
intransparent mit ringwraith für den Verbraucherschutz und Kreon für Bauen
und Verkehr so ausgekungelt.

Also weiterhin viel Erfolg! Ich bin ja nicht aus der Welt, wer unbedingt mit
mir was absprechen möchte, findet alle Kontaktdaten auf meiner Wikiseite.

http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Danebod

danebod

  • [Ag-bauen-verkehr] Danebod meldet sich von der ML ab, danebod, 23.05.2012