ag-bauen-verkehr - [Ag-bauen-verkehr] Sync-Forum

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

[Ag-bauen-verkehr] Sync-Forum

Chronologisch Thread
  • From: Markus Bloch <markus.bloch AT pitatenpartei-nrw.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-bauen-verkehr] Sync-Forum
  • Date: Wed, 23 May 2012 18:12:34 +0000 (UTC)

Hi Leute,

in letzter Zeit häufen sich PNs, die mich über das Sync-Forum erreichen. Dazu
mal folgendes von mir:

Ich nutze das Sync-Forum nicht, brauche den Account dort nur für die
Newsgroup. Ich habe keine Lust, mich erst in irgendeine Forensoftware
einzuloggen, nur um mal schnell ne PN zu lesen. Künftig werde ich das auch
nicht mehr tun, sondern PNs im Forum ignorieren. Wer mir was mitzuteilen hat,
kann das hier auf der Liste tun, alternativ schickt man mir ne Mail.

Danke für die Aufmerksamkeit, weitermachen.
--
Gruß,
Markus aka Cowboy