ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Antrag zum Grundsatzprogramm

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Antrag zum Grundsatzprogramm

Chronologisch Thread
  • From: Markus Bloch <markus.bloch AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Antrag zum Grundsatzprogramm
  • Date: Tue, 01 May 2012 20:29:57 +0200

Hallo zusammen,

die Module zum Wahlprogramm, die wir am 15.04.2012 beschlossen haben,
findet Ihr hier:
https://wiki.piratenpartei.de/NRW:Arbeitskreis/Bauen_und_Verkehr#Wahlprogrammmodule

In wie weit sich das für den Bund verwursten lässt, lassen wir mal dahin
gestellt...

Das Modul "Tempolimit" wurde als einziges Programmmodul abgelehnt,
anschließend aber als Positionspapier angenommen.
--
Gruß,
Markus aka Cowboy