ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] rückbau der Nürnberger altstadt, in ihren Historischen uhrzustand!

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] rückbau der Nürnberger altstadt, in ihren Historischen uhrzustand!

Chronologisch Thread
  • From: Puraibētā <Puraib%C4%93t%C4%81 AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] rückbau der Nürnberger altstadt, in ihren Historischen uhrzustand!
  • Date: Fri, 30 Mar 2012 13:25:49 +0000

Cowboy schrieb:
Und deshalb sollen die Einwohner Nürnbergs vom Fortschritt abgeschnitten und sogar ins Mittelalter zurück versetzt werden... Ah ja... *kopfschüttel*----------------------------------------------------------------------Gruß,
Markus aka Cowboy

Am 28.03.12 21:33, schrieb Puraibētā:

> [...]

Nein, aber die müßßen ja auch nicht in der altstadt wohnen,...
es gibt z.b. auch einige häuser, die sich auserhalb der altstadt befinden!!!