ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] USA: Die Unfallzahlen jugendlicher Verkehrsteilnehmer haben sich verdreifacht

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] USA: Die Unfallzahlen jugendlicher Verkehrsteilnehmer haben sich verdreifacht

Chronologisch Thread
  • From: Tlo <tilo.schneider AT piraten-sachsen.de>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] USA: Die Unfallzahlen jugendlicher Verkehrsteilnehmer haben sich verdreifacht
  • Date: Mon, 19 Mar 2012 13:48:30 +0100

Am 19.03.2012 13:01, schrieb m.schieferdecker:

> Sowas würde ich grundsätzlich immer Hinterfragen.

richtig :-)

Ich habe den Zahlenkram deshalb auch gleich komplett weggelassen ,weil
es in den deutschen Sekundärquellen dazu keine direkten Verweise auf die
primär Daten gab.

seit einer Woche geht die Meldung durch die Medien

Kinder + Unfall: zieht Aufmerksamkeit - bringt Quote :(

1.Hatt jemand die Möglichkeit und die Lust, die Primärdaten der Studie
zu recherieren?
2. Dann sollten wir schauen,bringt euch das im NRW Wahlkampf weiter.

Beste Grüße
Tlo