ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Echo zum Entwurf zum Grundsatzprogramm

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Echo zum Entwurf zum Grundsatzprogramm

Chronologisch Thread
  • From: Pirat Sigi <pirat.sigi AT siegfried.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Echo zum Entwurf zum Grundsatzprogramm
  • Date: Thu, 15 Mar 2012 11:24:21 +0100

Holdrio!

diesen Satz:

Der würdevolle Umgang mit Menschen beinhaltet auch die Bereitstellung
für sie angemessenen Wohnraums.

würde ich so schreiben:

Der würdevolle Umgang mit Menschen beinhaltet auch die Bereitstellung
von für sie angemessenem Wohnraum.

...das mag aber auch an meinem Alter und der dadurch notwendigerweise
altmodischen Ausbildung insbesondere in Sachen Deutsch liegen :-)

piratische Grüße
sigi
--
Sigiberlin (Siegfried Schlosser)
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Sigiberlin

Vorsicht: Staatstrojaner im Einsatz!
Diese E-Mail (etwaige Anhänge eingeschlossen) enthält Informationen, die
vertraulich und rechtlich geschützt sind. Sie ist nur für den/die
benannten Adressaten bestimmt. Wenn Sie nicht als Empfänger dieser
Nachricht vorgesehen sind, so informieren Sie bitte den Absender durch
Antwortmail und löschen Sie die Nachricht aus Ihrem System. Gebrauch,
Verbreitung, Verteilung oder Vervielfältigung, insbesondere aber das
„Trojanern“ dieses PC durch Deutsche Verfassungs- und Staatsschützer
sind verfassungs- und rechtswidrig und nicht gestattet.