ag-bauen-verkehr - [Ag-bauen-verkehr] Produktiver Blick nach Vorne

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

[Ag-bauen-verkehr] Produktiver Blick nach Vorne

Chronologisch Thread
  • From: "Andreas Witte" <andreas AT witte-holzkirchen.de>
  • To: "Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr" <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-bauen-verkehr] Produktiver Blick nach Vorne
  • Date: Wed, 14 Mar 2012 00:05:04 +0100

Hi,

ich möchte Anregen, dass wir als AG unsere bisher geführten Diskussionen und deren Ergebnisse grob zusammenfassen und ins Wiki stellen.

Ich würde zumindest darum bitten, denn auch die Transrapid-Diskussion haben wir schonmal geführt und hatten hier eigentlich die Lösung „Technologiemülltonne“ erarbeitet.

Es wäre ungemein leichter, einfach auf bereits geführte Diskussionen verweisen zu können und dann entweder darauf aufzubauen oder Diskussionen mit endlosschleifen zu vermeiden.

Hat jemand was dagegen?

Gruß

Andreas