ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Ramsauer baut Punktesystem um

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Ramsauer baut Punktesystem um

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Ramsauer baut Punktesystem um
  • Date: Mon, 13 Feb 2012 00:12:56 +0100

So würde ich das auch sehen: Das aktuelle System braucht ein paar Korrekturen, wie Punktzahlen für bestimmte Vergehen und Verjährungsregeln. Aber eine komplette Umstellung, die dann durch die Vereinheitlichung die schweren Vergehen weniger ahndet und ein Chaos und Kosten für die Umrechnung bestehender Punkte verursacht, das ist nicht akzeptabel.

Ich habe mal ein Pad angelegt und beginne mal zu Texten:
http://piratenpad.de/p/BauVerkehrPunkte