ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Ramsauer baut Punktesystem um

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Ramsauer baut Punktesystem um

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Ramsauer baut Punktesystem um
  • Date: Thu, 9 Feb 2012 22:58:22 +0100

Am 09.02.2012 um 22:51 schrieb Jens Müller:

> Der Unsinn ist morgen hoffentlich eh wieder aus aus den NAchrichten.
>
> Meine Fresse, die Rampensau soll erstmal das Chaos aufräumen, was er bei
> der StVO angerichtet hat ...

Ich fürchte das wird durchgezogen. Es hat zumindest alle Anzeichen dafür: Es
gibt keinen Handlungsbedarf beim aktuellen System, das neue System bringt
keine Vorteile und es verbrennt Geld. Solche Sachen werden umgesetzt.

Fragt sich wie viele Kilometer Straßen mit dem Geld saniert werden könnten
das für den Unsinn drauf geht.

Ich bin definitiv der Meinung, dass wir uns zu Wort melden sollten.