ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Punkte für Linksfahren

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Punkte für Linksfahren

Chronologisch Thread
  • From: Bjoern <bbb AT chefmail.de>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Punkte für Linksfahren
  • Date: Sun, 12 Feb 2012 08:43:32 +0100

Hallo

Mit dem Umbau hat das nix zu tun deswegen hab ich auch den Betreff mal geändert.

Die Linkespurblockierer sind ein Riesenproblem und ich verstehe nicht warum man nicht endlich die Strafen verschäft und die Leute aus dem Verkehr zieht. Es ist ein rücksichtloses Verhalten dass nicht nur den Verkehr behindert sondern auch weitere Vergehen provoziert. Daher sollte es mindestens genausoviele Punkte und Geldstrafe geben wie beim Rechtsüberholen.

Gruß
Björn