ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Zukunft Verkehr, Teil 1 von 3

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Zukunft Verkehr, Teil 1 von 3

Chronologisch Thread
  • From: mcknopf <mcknopf AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Zukunft Verkehr, Teil 1 von 3
  • Date: Wed, 11 Jan 2012 12:12:40 +0000

Ich sehe gerade nicht wo ich die Datei finde. Würde mir das Konzept aber gerne mal ansehen, da ich in meiner Stadt im Projektbeirat für die Verlängerung des Nahverkehrsplanes sitze und neue Ideen bei uns für wichtig halte um das Ziel der Stadt bezüglich der Nutzung des ÖPNVs zu erreichen und eine Entlastung der Straßen bei uns auch sehr sinnvoll wäre.