ag-bauen-verkehr - [Ag-bauen-verkehr] 1. Schritt der Arbeitsplanung

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

[Ag-bauen-verkehr] 1. Schritt der Arbeitsplanung

Chronologisch Thread
  • From: Carolin Mahn-Gauseweg <carolin.mahn AT googlemail.com>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-bauen-verkehr] 1. Schritt der Arbeitsplanung
  • Date: Mon, 9 Jan 2012 07:33:39 +0100

Guten Morgen, liebe Menschen!

Ich bedanke mich zuerst einmal bei allen, die gestern Abend so rege
mitdiskutiert haben.

Für alle, die eine Teilnahme nicht einrichten konnten, möchte ich die
Ergebnisse kurz zusammenfassen: Wir haben gestern abend zuerst einmal
eine Themensammlung gemacht. Die Ergebnisse findet Ihr hier:
http://piratenpad.de/FG-Verkehr-Koordination
Diese Themensammlung ist noch recht wild und kann und soll ergänzt
werden wo nötig.

Ich werde mich diese Woche daran setzen und sie strukturieren und am
kommenden Sonntag (wieder zur Stammtischzeit) treffen wir uns wieder
und planen die Abarbeitung dieser Themen.

Im Gegensatz zu meiner Ankündigung gestern werde ich das Pad nicht nur
bis heute Abend sondern bis morgen Abend für Ergänzungen offen lassen.
(Morgen Abend ist bei uns KPT und ich will mich auf die
Sitzungsleitung vorbereiten, deswegen habt Ihr einen Tag mehr Zeit. ;)
)
Ab Mittwoch werde ich mich dann um eine Struktur kümmern. Die
allerdings wird frühestens am Freitag Abend online sein. Ich bin
vorher auf Dienstreise.

Soviel erst einmal von mir. Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!

Grüße,
Caro aka Jihan