ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] 1. Schritt der Arbeitsplanung

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] 1. Schritt der Arbeitsplanung

Chronologisch Thread
  • From: Carolin Mahn-Gauseweg <carolin.mahn AT googlemail.com>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] 1. Schritt der Arbeitsplanung
  • Date: Tue, 10 Jan 2012 08:49:07 +0100

Hallo Björn!

Du kannst die Themen, die Dir noch wichtig sind, einfach eintragen.
Bedenke bitte, dass es sich bei der Themensammlung alleinig um die
Fachgruppe Verkehr und Infrastruktur handelt. Bauvorschriften gehören
also nicht unbedingt hier rein.

Bei dem Rest: schreib ihn rein und wir befassen uns damit.

Heute Abend ist Deadline.

Grüße,
Caro