ag-bauen-verkehr - [Ag-bauen-verkehr] Grundsatztexte aus der Piratenpartei zum Thema Verkehr

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

[Ag-bauen-verkehr] Grundsatztexte aus der Piratenpartei zum Thema Verkehr

Chronologisch Thread
  • From: Dirk Hillbrecht <dh AT cantamen.de>
  • To: Piratenpartei AG Bauen und Verkehr <AG-Bauen-Verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-bauen-verkehr] Grundsatztexte aus der Piratenpartei zum Thema Verkehr
  • Date: Thu, 07 Apr 2011 10:58:16 +0200

Hallo allerseits,

ich bin gerade dabei, für das Wahlprogramm der hannoverschen Piraten zur
niedersächsischen Kommunalwahl im September einige Thesen und
Forderungen zum Thema "Verkehr" zusammenzuschreiben. Gibt es in unserer
Bundes- (oder einer Landes-)Programmatik dazu bereits Aussagen. Ich habe
bislang nichts rechts gefunden, insbesondere bislang auch keine
Beschlüsse von Parteitagen o.ä.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Viele Grüße,
Dirk

--
--- Dirk Hillbrecht, Piratenpartei Deutschland
--- Landesverband Niedersachsen, Regionsverband Hannover