ag-bauen-verkehr - [Ag-bauen-verkehr] Kuriose Werbung: Fahrplan zu einem einheitlichen europäischen Verkehrsraum

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

[Ag-bauen-verkehr] Kuriose Werbung: Fahrplan zu einem einheitlichen europäischen Verkehrsraum

Chronologisch Thread
  • From: "Oliver P. Bayer" <Oliver.Bayer AT uni-duesseldorf.de>
  • To: "ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de" <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-bauen-verkehr] Kuriose Werbung: Fahrplan zu einem einheitlichen europäischen Verkehrsraum
  • Date: Thu, 07 Apr 2011 00:28:56 +0200

Aloahe,

Video gefällig?
http://youtu.be/ScbhbNRKzwU

*g* Möchtet Ihr da nicht auch sofort die ganzen leeren Seiten dieser tollen EC-Roadmap lesen? ;-)

Naja, bei mir hat die bescheuerte Werbung scheinbar gewirkt.
Ich weiß jetzt, dass die Roadmap lesefreundliche 68 Punkte auf 15 Seiten hat.

Außerdem gibt es das PDF auch auf Deutsch (schwer zu finden):
http://ec.europa.eu/transport/strategies/doc/2011_white_paper/white_paper_com(2011)_144_de.pdf
Fahrplan zu einem einheitlichen europäischen Verkehrsraum

Viele Grüße
Oliver (Kreon)

  • [Ag-bauen-verkehr] Kuriose Werbung: Fahrplan zu einem einheitlichen europäischen Verkehrsraum, Oliver P. Bayer, 07.04.2011