ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Y Trasse

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Y Trasse

Chronologisch Thread
  • From: Richter169 <richter169 AT googlemail.com>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Y Trasse
  • Date: Tue, 8 Feb 2011 18:51:10 +0100

Ahoi,
da ich aus der Region Hannover komme, habe ich mit der Y TRasse leider nur Ideen am Ende. Aber ein Punkt werde ich immer wieder nehmen, das ist Hamburg und Bremen, genauer deren Anbindung an die Y Trasse.

Und  was ich noch am überlegen bin, sind die Alternativ Trassen. Da gibt es einiges was man machen kann. Das berührt aber nicht mehr die Region Hannover direckt.

Die direckte Berührung der Güterzugstrasse sind der Wahlbezirk Burgwedel und der Wahlbezirk Burgdorf in der Regionswahl. Dort sind viele Leute betroffen.

Mir liegt der eine Ausbau in der Nase. Der würde die beiden Wahlbezirke verschonen und damit gäbe es auch die Negativen Auswirkungen auf die Gemeinden nicht.

Bis dann
LG von Jürgen H