ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Y Trasse

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Y Trasse

Chronologisch Thread
  • From: Richter169 <richter169 AT googlemail.com>
  • To: ag-bauen-verkehr ML <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Y Trasse
  • Date: Sun, 6 Feb 2011 18:47:38 +0100

Ahoi,
ich brauche euer OK um aus eure Ausarbeitung eine Pressemeldung machen zu können. Da ich die Autoren seid, kann ich Teile eurer Ausarbeitung nicht so einfach verwenden. Denkt bitte daran, das wir das zum Teil in den Komunalwahlkampf gut verweden können. Besonders eure Alternativen Vorschläge kann man gut verwenden.

Vielen Dankt für eine Antwort.
LG von Jürgen Hey
Presse Region Hannover
Beisitzer