ag-bauen-verkehr - [Ag-bauen-verkehr] Gentrifizierung etc.

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

[Ag-bauen-verkehr] Gentrifizierung etc.

Chronologisch Thread
  • From: "Lily | Piraten Sachsen" <lily AT piraten-sachsen.de>
  • To: "Bauen und Verkehr ML Piraten" <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-bauen-verkehr] Gentrifizierung etc.
  • Date: Wed, 8 Sep 2010 05:23:26 +0200

Im Zuge dieses Artikels: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,712632,00.html

der zugegeben jetzt nicht gerade direkt mit dem Thema zu tun hat, wollte ich doch mal eine Diskussion um Gentrifizierung anstoßen.

Wie seht ihr das Problem? Kann die Politik dem entgegenwirken? Wie habt ihr das ggf. schon vor der eigenen Haustür erlebt? usw.

Gern könnt ihr euch aber auch direkt zum Artikel äußern. Irgendwie spielte das für mich zusammen, daher verbrate ich es jetzt hier :-)

Viele Grüße,
Lily