ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Die kommenden 10 Tage...

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Die kommenden 10 Tage...

Chronologisch Thread
  • From: Siegfried Schlosser <pirat.sigi AT siegfried.de>
  • To: AG-Bauen-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Die kommenden 10 Tage...
  • Date: Fri, 13 Aug 2010 08:27:48 +0200

Guten Morgen

Am Freitag, 13. August 2010 um 08:10 wurde zum Thema "[Ag-bauen-verkehr] Die
kommenden 10 Tage..." geschrieben:

/--[ Zitat ]-------
> piratenfreie Zeit um im Anschluss auch für die AG wieder in vollem Umfang
> zur Verfügung zu stehen.

Abgelehnt !!!

nein, - erhol Dich!

> Die beiden Stammtische am 15.08. und 22.08. wird
> voraussichtlich Sigiberlin leiten, da auch ThomasG vermutlich nicht anwesend
> sein kann.

ich werd mir Mühe geben :-)

> Da (voraussichtlich heute) das Bundes-LiquidFeedback gestartet wird, würde
> ich mich freuen, wenn die LQFB-erfahrenen Berliner Sigiberlin und Etz
> abschätzen würden, ob es sinnvoll ist bereits jetzt unseren Programmantwurf
> zum Grundsatzprogramm
> (http://wiki.piratenpartei.de/AG_Bauen_und_Verkehr/Programm#Parteiprogramm)
> als Initiative einzubringen, um bereits frühzeitig möglichst viele
> Anmerkungen zu sammeln. Falls ihr es für sinnvoll erachtet, seid ihr hiermit
> damit beauftragt diese Initiative zu erstellen. ;-)

Ohne Invite-Code und freigabe durch die Clearingstelle geht das nicht. Und
die Invite-Codes sollen ab heute versandt werden - per SnailMail...

---
Siegfried Schlosser
AG Bauen und Verkehr
Piratenpartei Deutschland