ag-bauen-verkehr - [Ag-bauen-verkehr] Die kommenden 10 Tage...

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

[Ag-bauen-verkehr] Die kommenden 10 Tage...

Chronologisch Thread
  • From: "Rico Bogacz" <Bogacz-Gallinchen AT t-online.de>
  • To: <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: 'Siegfried Schlosser' <sigi AT siegfried.de>, 'Eberhard Zastrau' <zastrau AT gmx.de>
  • Subject: [Ag-bauen-verkehr] Die kommenden 10 Tage...
  • Date: Fri, 13 Aug 2010 08:10:03 +0200

...bin ich leider nicht da. ;-) Ich genehmige mir mal eine weitgehend
piratenfreie Zeit um im Anschluss auch für die AG wieder in vollem Umfang
zur Verfügung zu stehen. Die beiden Stammtische am 15.08. und 22.08. wird
voraussichtlich Sigiberlin leiten, da auch ThomasG vermutlich nicht anwesend
sein kann.

Da (voraussichtlich heute) das Bundes-LiquidFeedback gestartet wird, würde
ich mich freuen, wenn die LQFB-erfahrenen Berliner Sigiberlin und Etz
abschätzen würden, ob es sinnvoll ist bereits jetzt unseren Programmantwurf
zum Grundsatzprogramm
(http://wiki.piratenpartei.de/AG_Bauen_und_Verkehr/Programm#Parteiprogramm)
als Initiative einzubringen, um bereits frühzeitig möglichst viele
Anmerkungen zu sammeln. Falls ihr es für sinnvoll erachtet, seid ihr hiermit
damit beauftragt diese Initiative zu erstellen. ;-)

Ab Montag, den 23.08., stehe ich wieder zur Verfügung. Dann werde ich mich
auch wieder verstärkt der weiteren Planung unseres Real-Treffens in
Stuttgart widmen. So lange: Alles Gute und bleibt artig. ;-)

Gruß, Rico