ag-bauen-verkehr - [Ag-bauen-verkehr] [LTW-Programm BaWü] Transparente Information über Großprojekte

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

[Ag-bauen-verkehr] [LTW-Programm BaWü] Transparente Information über Großprojekte

Chronologisch Thread
  • From: Teresa Krohn <teresa.krohn AT arcor.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-bauen-verkehr] [LTW-Programm BaWü] Transparente Information über Großprojekte
  • Date: Sun, 28 Mar 2010 12:14:06 +0200

Moin zusammen,

so, das ist jetzt (bis auf weiteres *g*) wirklich der letzte:

http://wiki.piratenpartei.de/Landesverband_Baden-W%C3%BCrttemberg/Arbeitsgruppen/Landespolitik/Bauen/Transparente_Information_%C3%BCber_Gro%C3%9Fprojekte

Auch hier nur Berufung auf die vorhandene Information.

Wenn ich mich nicht verguckt habe, haben damit (bis auf eins ;)) alle
Themen der Sub-AG Bauen, die bei der Klausur Zustimmung fanden, einen
Volltext. Es fehlt noch der neue Eintrag Shared Space (Hartmut?
Schreibst du da noch einen Text?).

Das fehlende Thema mit Klausurzustimmng ist der Modellversuch
kostenloser Nahverkehr. Hierzu existiert vom LTW-Programm NRW ein sehr
umfangreicher Text[1] sowie ein Arguliner[2], bei denen ich noch nicht
sehe, wie man das in 5-10 Sätzen verständlich und überzeugend
zusammenfassen kann.
Wer zuerst (oder am lautesten ;)) schreit, dass er das aber _unbedingt_
drin haben will, darf sich gerne daran versuchen ;)

LG,
Teresa

[1]
http://wiki.piratenpartei.de/images/5/5e/2009-12-29-%C3%96ffentlicher_Personennahverkehr_in_NRW_Thesenpapier.pdf