ag-bauen-verkehr - [Ag-bauen-verkehr] [LTW-Programm BaWü] Straßeninformationsdatenbank

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

[Ag-bauen-verkehr] [LTW-Programm BaWü] Straßeninformationsdatenbank

Chronologisch Thread
  • From: Teresa Krohn <teresa.krohn AT arcor.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-bauen-verkehr] [LTW-Programm BaWü] Straßeninformationsdatenbank
  • Date: Sun, 28 Mar 2010 11:37:17 +0200

Moin zusammen,

noch einer, jetzt mit erweitertem Arbeitsauftrag *g* Ich habe mich für
diesen Text ausschließlich auf die angegebenen Informationen gestützt
und keine weitergehende Recherche betrieben. Neben der fehlenden
Recherche fehlt noch ein Satz dazu, warum diese Datenbank sinnvoll ist.
Ich bitte um Vorschläge :)

http://wiki.piratenpartei.de/Landesverband_Baden-W%C3%BCrttemberg/Arbeitsgruppen/Landespolitik/Bauen/Stra%C3%9Feninformationsdatenbank

LG,
Teresa