ag-bauen-verkehr - [Ag-bauen-verkehr] [LTW-Programm BaWü] Bürgerbusse

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

[Ag-bauen-verkehr] [LTW-Programm BaWü] Bürgerbusse

Chronologisch Thread
  • From: Teresa Krohn <teresa.krohn AT arcor.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-bauen-verkehr] [LTW-Programm BaWü] Bürgerbusse
  • Date: Fri, 26 Mar 2010 17:13:27 +0100

Moin zusammen,

ich bitte um Ergänzungen, Hinweise etc. für den Bürgerbus-Abschnitt, den
ich vorhin erstellt habe:

http://wiki.piratenpartei.de/Landesverband_Baden-W%C3%BCrttemberg/Arbeitsgruppen/Landespolitik/Bauen/B%C3%BCrgerbusse

Es wäre insbesondere schön, wenn dazu noch jemand was sagen kann, der
sich die entsprechenden Informationen nicht nur neben dem Schreiben her
aus den Quellen zusammengesucht hat sondern Ahnung von der Materie hat!

Ich habe es absichtlich so kurz gehalten und prinzipiell in zwei
Abschnitte unterteilt, zuerst Zustandsbeschreibung und
Verbesserungsmöglichkeit, danach die konkreten Forderungen. Was zur Zeit
fehlt ist eine Begründung anhand der Kernthemen, ich weiß nicht, ob da
"Sicherstellung der gesellschaftlichen Teilhabe" ausreichend ist ;)

LG,
Teresa