ag-bauen-verkehr - [Ag-bauen-verkehr] Ergänzung zum Aufruf zur Gründung einer AG vom 14.2.2010

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

[Ag-bauen-verkehr] Ergänzung zum Aufruf zur Gründung einer AG vom 14.2.2010

Chronologisch Thread
  • From: Peter Hollitzer <hollitzer AT globale-denkgestalt.org>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-bauen-verkehr] Ergänzung zum Aufruf zur Gründung einer AG vom 14.2.2010
  • Date: Sun, 28 Feb 2010 03:07:18 +0100

Ahoi,

am 14.2.2010 habe ich zur Gründung einer AG aufgerufen.

" Ziel dieser AG ist die Entwicklung und Etablierung  einer Strategie- und Methodenstruktur zur Generierung politischer Handlungsoptionen – auf der Grundlage einer vereinheitlichten Prozessbeschreibung. Eine Möglichkeit zur vereinheitlichten Prozessbeschreibung bietet die Theorie der globalen Denkgestalt."

Hierzu habe ich einen Aufsatz geschrieben.

Die Reaktionen haben gezeigt, dass viele Leute mit diesem Aufsatz nicht zurecht gekommen sind..

Deshalb habe ich einen ergänzenden Aufsatz geschrieben, der dazu dient,  die Theorie der globalen Denkgestalt am Beispiel einiger Aspekte der Piratenpartei Deutschland zu erklären.

Aufgrund des geringen Interesses verschiebe ich das Treffen zur Gründung einer AG am 13. März 2010 in Berlin.

Ich komme am 15.- 16-Mai 2010 auf den Bundesparteitag nach Bingen. Eventuell ist ja möglich, ein Gründungstreffen am Rande des Parteitages zu organisieren.

Gruß
Peter

PS.: Ich habe den Aufruf zur Gründung dieser AG deshalb auf viele ML gesetzt, weil ich plane, diese AG auf Bundesebene einzurichten. In der Gründungsphase bleibt es daher nicht aus, dass Leute, die in mehreren Listen eingetragen sind,  meine Mails mehrfach bekommen. Dafür bitte ich um Verständnis. Sobald die Gründungsphase abgeschlossen ist, verfügt die AG über eine eigene ML.
--

http://globale-denkgestalt.blogspot.com/