ag-bauen-verkehr - [Ag-bauen-verkehr] Herzlichen Dank an NRW!

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

[Ag-bauen-verkehr] Herzlichen Dank an NRW!

Chronologisch Thread
  • From: André Reichelt <andre-r AT online.de>
  • To: nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de
  • Cc: AG Bauen & Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-bauen-verkehr] Herzlichen Dank an NRW!
  • Date: Sat, 27 Feb 2010 18:51:42 +0100

Hallo,
ich möchte mich bei allen NRWlern für Euer Vertrauen in uns, die
Bundes-AG Bauen und Verkehr, bedanken, dass unsere Ausarbeitung fast
gänzlich angenommen wurde. Bis auf die Module 14.11 und 14.13 wurden 26
der 28 Programmpunkte im Programm verewigt.

Wir wünschen Euch, dass Ihr auch dank unserer Punkte einen erfolgreichen
Landtagswahlkampf bestreiten könnt und dadurch die Möglichkeit zum
Ändern erhalten werdet.

Ich begrüße außerdem persönlich die breite Annahme vieler Themen aus
allen Bereichen der Politik, die auf ein Vollprogramm hinarbeiten.

Viel Glück bei eurer Wahl -- der Einzug in den Landtag soll euch gegönnt
sein!

Gruß,
André Reichelt
Koordinator AG Bauen und Verkehr Baden-Württemberg

  • [Ag-bauen-verkehr] Herzlichen Dank an NRW!, André Reichelt, 27.02.2010