ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Präsentation NRW "Bauen und Verkehr"

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Präsentation NRW "Bauen und Verkehr"

Chronologisch Thread
  • From: "Oliver P. Bayer" <Oliver.Bayer AT uni-duesseldorf.de>
  • To: AG-Bauen-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: matthiaspirat AT googlemail.com
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Präsentation NRW "Bauen und Verkehr"
  • Date: Sat, 27 Feb 2010 19:17:09 +0100

Zitat von Rico Bogacz <Bogacz-Gallinchen AT t-online.de>:
Fast alle Module wurden angenommen und sind somit Teil des Wahlprogramms.

Einen herzlichen Dank an die LMV, aber vor allem an Mathias Schrade für die
Werbung für den kostenlosen ÖPNV ..und die anderen positiven Wortbeiträge.
Ich bin nach einer Plakat/Maskottchen/PG-Präsentations-Nachschicht soo platt,
dass ich echt froh bin, dass es nun vorbei und vor allem durch ist. Sorry für
die sparsame Argumentation meinerseits.

Juhu! Gechafft!

Viele Grüße
Oliver