ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Fwd: Re: [AG Presse NRW] Datteln / LEP / in KÜRZ wichtiger Termin im LANDTAG!

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Fwd: Re: [AG Presse NRW] Datteln / LEP / in KÜRZ wichtiger Termin im LANDTAG!

Chronologisch Thread
  • From: danebod AT arcor.de
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Fwd: Re: [AG Presse NRW] Datteln / LEP / in KÜRZ wichtiger Termin im LANDTAG!
  • Date: Mon, 1 Feb 2010 00:03:06 +0100 (CET)

----- Original Nachricht ----
Von: Eberhard Zastrau <zastrau AT gmx.de>
An: AG-Bauen-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
Datum: 31.01.2010 22:47
Betreff: Re: [Ag-bauen-verkehr]
Fwd: Re: [AG Presse NRW] Datteln / LEP / in KÜRZ wichtiger Termin im
LANDTAG!

> Ahoi danebod,
>
> vielen Dank für Deine Antwort. Liest Du auch die Presse-Liste NRW? Dort ist
> heute abend von Michael eine letzte Version verteilt worden. Ich hatte den
> letzten Absatz des alten Texts weggelassen, weil er mir ein wenig nebulös
> erschienen war, nicht dass da mal eine Verbrennung von Müll vorgesehen war,
> sondern die unterstellte mangelhafte Glaubwürdigkeit der E.ON-Aussage, davon
> [...]

Nee, ist schon okay so, das musste nicht unbedingt in die PM. Im Wahlkampf
werde ich meine Zweifel an der E.ON-Aussage aber äußern. Ich war heute auf
einem Piraten-Barcamp in Wuppertal und deshalb zu spät dran, also erst als
die PM wohl schon raus war und nein, die Presseliste habe ich nicht abonniert.

danebod