ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Fwd: Re: [AG Presse NRW] Datteln / LEP / in KÜRZ wichtiger Termin im LANDTAG!

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Fwd: Re: [AG Presse NRW] Datteln / LEP / in KÜRZ wichtiger Termin im LANDTAG!

Chronologisch Thread
  • From: danebod AT arcor.de
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Fwd: Re: [AG Presse NRW] Datteln / LEP / in KÜRZ wichtiger Termin im LANDTAG!
  • Date: Sun, 31 Jan 2010 22:19:34 +0100 (CET)

Moin allseits und danke für die Arbeit mit der PM.

Ich hätte allerdings doch noch gerne in irgendeiner Form mit erwähnt, dass
das kein reines Steinkohlekraftwerk, sondern wie andere derartige Werke in
NRW auch, eine Giftmüllverbrennungsanlage ist, wie im letzten Absatz der
alten Arbeitsversion ausgeführt.

danebod