ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Bitte um Mitarbeit bei Buchprojekt

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Bitte um Mitarbeit bei Buchprojekt

Chronologisch Thread
  • From: "Lena ..." <lenarohrbach AT gmail.com>
  • To: ag-bildung AT lists.piratenpartei.de, ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de, energie_und_infrastruktur AT lists.piratenpartei.de, Bogacz-Gallinchen AT t-online.de, damriese23 AT googlemail.com, squad-berlin-oepnv AT lists.piratenpartei.de, Robert Hildebrandt <robert.hildebrandt AT gmx.eu>, squad-liquid-democracy AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Bitte um Mitarbeit bei Buchprojekt
  • Date: Sun, 1 Nov 2009 21:48:30 +0100

Liebe Alle,

vor einigen Tagen hatte ich Mails mit der Bitte, Themen zu adoptieren,
an euch alle geschickt. Ich habe einige, allerdings nicht sehr viele,
Antworten erhalten. Das liegt (hoffentlich) nicht an eurem
Desinteresse, sondern daran, dass ich vergessen hatte zu schreiben,
dass ich nicht auf euren Mailinglisten angemeldet bin. Ich möchte
daher alle bitten, mir direkt an mich zu schreiben. Die Squads können
sich ja erst untereinander absprechend und mir dann ihre Antwort
mitteilen. Danke! :)

Diejenigen, die eine Antwort geschickt hatten, bekommen auch noch Meldung.

Außerdem möchte ich darauf aufmerksam machen, dass es nun eine
Mailingliste für das Buchprojekt gibt. Interessierte können diese
gerne abonnieren: