ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Bitte um Mitarbeit bei Buchprojekt

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Bitte um Mitarbeit bei Buchprojekt

Chronologisch Thread
  • From: "Oliver P. Bayer" <Oliver.Bayer AT uni-duesseldorf.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Bitte um Mitarbeit bei Buchprojekt
  • Date: Mon, 02 Nov 2009 13:35:33 +0100

Hallo Ag-bauen-verkehr,

ich finde das Buch-Projekt zwar generell interessant, habe jedoch
selbst vor der
LTW in NRW (Mai 2010) keine Zeit, mich dort einzubringen.
Haben wir denn jemandem im Kreis, der gut und gerne schreibt?
Sollen wir evtl. zurückmailen, dass wir es in Berlin besprechen werden und uns
dann melden..?

Viele Grüße
Oliver (Wiki: Kreon, Forum: kree)

Zitat von "Lena ..." <lenarohrbach AT gmail.com>:

Liebe Alle,

vor einigen Tagen hatte ich Mails mit der Bitte, Themen zu adoptieren,
an euch alle geschickt. Ich habe einige, allerdings nicht sehr viele,
Antworten erhalten. Das liegt (hoffentlich) nicht an eurem
Desinteresse, sondern daran, dass ich vergessen hatte zu schreiben,
dass ich nicht auf euren Mailinglisten angemeldet bin. Ich möchte
daher alle bitten, mir direkt an mich zu schreiben. Die Squads können
sich ja erst untereinander absprechend und mir dann ihre Antwort
mitteilen. Danke! :)

Diejenigen, die eine Antwort geschickt hatten, bekommen auch noch Meldung.

Außerdem möchte ich darauf aufmerksam machen, dass es nun eine
Mailingliste für das Buchprojekt gibt. Interessierte können diese
gerne abonnieren:

Liebe Grüße,
Lena