ag-bauen-verkehr - [Ag-bauen-verkehr] Streamen

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

[Ag-bauen-verkehr] Streamen

Chronologisch Thread
  • From: "adamriese23 AT googlemail.com" <adamriese23 AT googlemail.com>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-bauen-verkehr] Streamen
  • Date: Sat, 10 Oct 2009 20:12:25 +0200

Also ich bin eindeutig gegen streamen.

Ein ausführliches Protokoll sollte genügen.
Da wir wohl eh nur eine Hand voll Leute sein werden finde ich dies etwas
übertrieben. Wenn es jetzt ein Parteitag oder größere Öffentliche
Sitzung wäre okay, aber ich denke es ist auch eine gewisse
vertrauensvolle Atmosphäre notwendig, um auch bei strittigen Punkten
seine Meinung zu sagen. Es ist klar, dass nicht alle teilnehmen können
aber ich denke durch das wiki und die ML und einem strukturiertem
Protokoll sollte jeder nachvollziehen können wie das Treffen war.
Jeder hat die Möglichkeit seine Ideen einzubringen, vielleicht auch
von jemandem vertreten zu lassen, der eine ähnliche Meinung zu einem
Thema hat.
Aber ich denke viel wichtiger wären erstmal eine aktive Mitarbeit im
wiki. Schließlich wollen wir ja nicht nur organisatorisches besprechen
sondern eine Tagesordnung haben, mit der wir inhaltliche Themen
diskutieren können. Vielleicht schaffen wir es ja sogar bereits einige
Kernpunkte, die unstrittig sind zu beschließen.
Deswegen nochmal meine Aufforderung an alle eigene Ideen in den
Programmentwurf einzubringen. Ich habe ja bereits zwei Punkte
vorgeschlagen und freue mich auch weiterhin über jeden konstruktiven
Beitrag dazu.

Also nichts für ungut aber digital ist nicht immer besser

Guss

Thilo