ag-bauen-verkehr - [Ag-bauen-verkehr] Treffen der AG Bauen und Verkehr am 21.11.2009

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

[Ag-bauen-verkehr] Treffen der AG Bauen und Verkehr am 21.11.2009

Chronologisch Thread
  • From: "Rico Bogacz" <Bogacz-Gallinchen AT t-online.de>
  • To: <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-bauen-verkehr] Treffen der AG Bauen und Verkehr am 21.11.2009
  • Date: Sat, 10 Oct 2009 19:12:53 +0200

Hallo,

ich bitte alle Interessierten für den Posten "AG-Kapitän" sich auf
http://wiki.piratenpartei.de/AG_Bauen_und_Verkehr/Treffen als Kandidat
einzutragen. Ich fände es auch klasse, wenn wir einen freiwilligen
Kandidaten finden würde, der sich als Protokollant aufstellen lassen würde
;) Ich weiß es ist nicht gerade der begehrteste Job - im Sinne einer
transparenten Veranstaltung aber nötig.

Es sind ausdrücklich alle zugelassen, sich zur Wahl aufstellen zulassen.
Daher auch "mms", welcher aus der AG ausgeschlossen wurde.

Außerdem sind natürlich weitere Tagesordnungspunkte erwünscht.

Gruß
Rico