ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Streamen

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Streamen

Chronologisch Thread

Hallo,

mit Punkt 1 hast du vllt. Recht - ist sicher eine Sache der Ansicht. Mit
Punkt 2 hast du auf jeden Fall Recht - wie versprochen werde ich mich da auch
bald ranmachen. Die letzten Tage waren nur mit Uni-Beginn und Treff-Planung
voll ;)

Gruß
Rico