ag-bauen-verkehr - [Ag-bauen-verkehr] Ausschluss "Max Moritz Sievers"

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

[Ag-bauen-verkehr] Ausschluss "Max Moritz Sievers"

Chronologisch Thread
  • From: "Rico Bogacz" <Bogacz-Gallinchen AT t-online.de>
  • To: <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-bauen-verkehr] Ausschluss "Max Moritz Sievers"
  • Date: Wed, 7 Oct 2009 11:46:22 +0200

Hallo,

ich möchte mitteilen, dass der Benutzer "Max Moritz Sievers"
(mms AT max-sievers.name) von mir (nach Rücksprache mit Urbanerpiratenplaner)
aus dieser Liste ausgeschlossen wurde. Ich werde beobachten, ob er sich
wieder einträgt, wenn ja...fliegt er wieder ;)

Ich denke der Grund muss nicht näher erläutert werden - sollte doch jemand
Rückfragen haben, wendet euch an mich oder an Urbanerpiratenplaner.

Gruß
Rico